Neue Trainerassistenten

 

Motivierte Trainerassistenten im Voltigieren

Teilehmer aus Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und natürlich Hessen haben am diesjährigen Trainerassistenten-Lehrgang teilgenommen.Dieser konnte endlich wieder unter "normalen" Bedingungen auf  dem Hofgut Hüttenmühle in Köppern unter der Leitung von Angelika Uhrig stattfinden. An zwei Wochenenden im Mai konnten die Teilehmerinnen sehr intensiv arbeiten und lernen, war es doch ein kleiner aber sehr inensiver und praxisbezogner Lehrgang. Die Prüfung wurde von Alice Reitz und Daniela Hinteregger am 15. Mai in einer sehr entspannten Atmosphäre abgenommen, die natürlich von allen bestanden wurde. Herzlichen Glückwunsch an Leonie Egelhoff, Susanne Egelhoff, Katrin Bundschuh, Jasmin Gries, Laura Becker, Carlotta Merken.

Tr

 


Please publish modules in offcanvas position.