Liebe Voltigierfreunde,

leider müssen wir Euch mitteilen, dass die Terminsitzung nicht stattfinden kann. Da in diesem Jahr, wegen Corona, keine Termine und Veranstaltungen stattgefunden haben, gibt es leider nichts zu berichten. Das Jahr 2020 war und ist kein schönes Jahr für den Voltigiersport (und nicht nur für diesen).

Wir wollen versuchen, im nächsten Jahr Turniere laufen zu lassen. Vielleicht nicht in gewohnter Weise, aber trotzdem lukrativ für Alle. Es wäre schön, wenn Ihr Eure Termine bis zum 31.10.2020 an folgende Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! einreichen würdet. Wir versuchen daraus dann wieder einen Sichtungsweg für die verschiedenen Zielturniere zu erarbeiten. Dieses werden wir dann auf unserer Homepage www.volti-hessen.de veröffentlichen. Evtl. können wir dann auch ein Zoom-Call vorbereiten, wenn wir alle Sichtungen fertig haben.

Sobald das Protokoll der Beauftragtentagung von Warendorf verschickt wurde, wird es auf die Homepage gestellt, dort könnt Ihr dann alle wichtigen Infos nachlesen. Bei Fragen wendet Euch gerne an uns.

Der Kader wurde eingefroren, d.h. der alte Kader bleibt bestehen und wird im nächsten Jahr (wenn nötig) neu berufen. Es werden keine Kaderlehrgänge angeboten, dafür hat sich der Verband bereit erklärt, wieder vier Förderlehrgänge zu bezuschussen, die man auf der Homepage findet.

Gemeinsam werden wir das nächste Jahr schon schaffen!!!

Lieber Gruß

Fachbeirat Voltigieren

Zum Seitenanfang