Get together - Vault and talk - Voltigieren in Hessen.

Hallo Community,

das nächste virtuelle Treffen findet statt am:
Dienstag, 03.05.2022 ab 19:30 Uhr
Hierzu seid ihr alle herzlich eingeladen.
Hier wollen wir uns wieder zu verschiedensten Themen austauschen. Diese könnten sein:
• Pferdemanagement
• Gegenseitige Unterstützung
• Allgemeine Fragen (Voltigieren, APO, LPO, Sicherheit…)
• evtl. Aufarbeitung eines Lehrgangs, Turniers…
Ziel dabei ist es, regelmäßig einen (virtuellen) Ort zu bieten für Fragen und Diskussion, aber auch Anregungen zu finden um den Voltigiersport wieder und weiter zu beleben.
Im Vordergrund dabei steht der Wissensaustausch unter den Aktiven.
Das Ganze lebt von euren Ideen. Wir sind offen für weitere Themen und Ideen zu begleitenden Fachpersonen zu zukünftigen Terminen.
Anmeldungen bis 02.05.2022 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zum Seitenanfang